Coster neu bei Fabilu

Coster Copenhagen – neu im Fabilu

Wie die meisten Produkte im Fabilu, kommt unser neues Label aus dem Norden. Die dänische Marke hat uns sofort verzaubert und uns in seinen Bann gezogen!

Die Designerin Pia Coster, die mehr als 20 Jahre erfolgreiche Erfahrung in der Modeindustrie hat, gründete 2012 die dänische Modemarke Coster Copenhagen. Heute leitet sie Coster Copenhagen mit ihrem Ehemann Chris Coster. In einem schönen, alten, strohgedeckten Haus nördlich von Kopenhagen in Dänemark gelegen, haben das erfolgreiche Paar und sein engagiertes Team eine charmante und kreative Umgebung mit einem rohen Hauch von nordischen Naturelementen – Holz, Leder, Stein und dem blauen Meer – aufgebaut. Die klaren, organischen Linien und die hellen Farben des coolen Nordic im Domizil spiegeln sich auch in den Styles von Coster Copenhagen wider und bilden zusammen eine inspirierende Einheit.

Wir freuen uns sehr, euch dieses neue Label bei uns im Shop vorzustellen!

Euer Fabilu Team