Unsere Philosophie: «Lebe deinen Traum»

Unter diesem Motto begann die Erfolgsgeschichte von Fabilu. 2013 entschieden wir, unseren lang gehegten Traum in die Realität umzusetzen. Voller Herzblut schufen wir unser eigenes Wohn-Paradies im Herzen von Küssnacht. Seither bieten wir unseren Kunden stilsicher und sorgfältig ausgewählte Produkte, die Wärme, Romantik und Ästhetik in ihr Heim bringen. Der Zauber, davon sind wir überzeugt, steckt immer im Detail. Mit grosser Freude und Leidenschaft beraten wir unsere Kunden – ob persönlich im Laden oder direkt bei ihnen Zuhause.

Karin Kunz

Olivia Niederer

Bei Fabilu kann ich mein Flair für Zahlen mit meiner Leidenschaft für Formen und Farben kombinieren – und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Karin Kunz

Karin Kunz

Als gelernte Floristin liebe ich Blumen, Farben und Formen. Es ist sehr erfüllend, meine kreativen Ideen umzusetzen, die nur so aus mir sprudeln.

Daniela Meier

Daniela Meier

Ich schätze den intensiven Kundenkontakt und habe grosse Freude an schönen Dingen, die ich mit Herzblut an Gleichgesinnte weitervermittle.

Sandra Müller

Sandra Müller

Mir gefällt der Ausgleich zu meinem Job als Yogalehrerin. Am liebsten berate ich unsere Kundinnen und Kunden, damit sie ihr nächstes Lieblingsstück finden.