Blogbeitrag Vorsommerevent

Vorsommerevent 2018

Fabilu eröffnet den Sommer…

Ups, da hat uns Petrus etwas überrascht und dies in der Frühlingszeit…

Perfekt passend zu unserem Vorsommerevent lachte die Sonne den ganzen Tag und das Thermometer stieg auf sommerliche Temperaturen. Die Klimaanlage wurde auf „On“ geschaltet und zur inneren Abkühlung war der erfrischende  Fabilu Cocktail gepaart mit italienischen Köstlichkeiten von Oliarte gerade richtig.

Bei solch schönem Wetter bekommt man Lust auf’s „Draussen sein“!

Ob Kissen in hellblau oder mit Palmen bedruckt, – Windlichter, die für ein stimmungsvolles Ambiente sorgen – luftige Tuniken in bunten Farben – Schmuckkreationen, die uns ans Meeresrauschen erinnern sowie viele Neuheiten – alles war dabei!

Abgerundet wurde dieser bunter Tag mit vielen schönen Begegnungen…

Danke an Alle…

Sommerliche Grüsse und bis bald…….

Euer Fabilu Team